www.youscore.jimdo.com

Grund: Sie wollte den bestellten Header nicht online stellen.

Aussagen: "Ich stelle Header nur noch von Oh-bieber online (...) Er ist HÄSSLICH" (...)

Entschuldigung: Nein

Erzählung: Ich sollte einen Header für Youscore machen. Als ich fertig war benachrichtigte ich sie dann auch. Mit der Zeit stellte sie den Header aber nicht online, und meldete sich aber mit einem anderen Layout. Als ich sie darauf an sprach, meinte sie nur sie stellt nur noch Header von Oh-bieber online (siehe Aussagen) und so stritten wir immer per Gästebuch weiter, weil sie sich weigerte den Header online zustellen. Bis jetzt gab es keine Einsicht.(Ich glaube wird es auch nie geben)

 

Gründe um auf die Blacklist zukommen:

  • Ungebetene Werbung in meinem Gästebuch
  • Bestellungen nicht online stellen (o.ä.)
  • Beleidigungen mir gegenüber persöhnlich
  • Deutliche Anmerkungen auf Nachmacherungen (exakt kopierte Text etc.)